Kamm oder Bürste - was ist besser?

4 Antworten

Im nassen Zustand, keinen normalen Kamm/Bürste, sondern höchsten einen sehr breit/grobzinkigen Lockenkamm. Trocken nur Bürste, am besten Naturmaterial bzw. Wildschweinborstenbürste (WBB). Kämme nicht aus Plastik sondern Holz. Bei Bürsten darauf achten, das die Spitzen abgerundet sind.

Ich benutze immer eine Bürste und ich finde das Bürsten besser sind und auch am besten diese runden.Das haar kannst du mit einer Runden viel schneller Kemmen und es sieht schöner aus.(also ist jetzt meine meinung):) hoffe hab geholfen!

Am besten ist eine Haarbürste mit Waturschweineborsten :) Teuer, aber es lohnt sich wirklich. Aber gegen einen grobzackigen kKamm, kann man auch nichts gegen sagen denke ich o.o

Hallo :)

Also ich persönlich benutze immer eine Bürste, keine Ahnung, ich mag sie einfach lieber als einen Kamm.

MFG

KoelscheJung15