Welche bürste für Locken damit die Lockig bleiben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also trocken kannst du deine Haare schon gar nicht bürsten ohne dabei wie ein Besen auszusehen (ich spreche aus eigener Erfahrung). Ich kämme meine Haare immer mit einem groben Kamm (also die mit großem AbstanÜ

verreisterNutzer  26.03.2015, 17:55

*Abstand) wenn ich Haarspülung drinn habe und meine Haare noch nass sind. Das wichtige dabei ist, nicht ziegen oder ürgendwie zu stark kämmen weil die Haare im nassen Zustand empfindlich sind! Wenn ein Knoten drinnen ist, entknote ich den vorsichtig mit meinem Finger...

Es gibt diese Lockenkämme, die haben Zinken, die weiter auseinanderstehen. Nützt aber auch nur bedingt, Auch wenn du die benutzt, verlieren die Locken teilweise ihre Form. Nicht kämmen ist die einzige Möglichkeit, sie zu behalten sagt der Lockenkopf Weena

Hallo,

Du solltest immer einen grobzinkigen Kamm verwenden! Locken halten besser , wenn man sie nach dem waschen mit Schaumfestiger und Hilfe eines Difuseraufsatz schön über Kopf knetet! Wichtig , nicht zu heiß und nur auf halber Laufleistung!

Nach dem trocknen  das Haar nur noch mit den Fingern in Form bringen ! Wax einkneten und etwas Haarspray darüber geben ! So sollten die Locken halten!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus:-))