Kameradrohne gesucht bis 200€?

3 Antworten

Oder ist "bis 200€" immer noch zu wenig um etwas Brauchbares zu bekommen?

Ja.

Leg mal nen Hunni drauf und dann holste dir ne DJI Mini 4K. Oder Mini 2 SE. Alles unter den Preisen ist mehr so Spielzeug.

DJI Mini 4K ab € 299,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bonye
Beitragsersteller

Ja, ich fürchte du hast Recht. Momentan liebäugle ich mit einem Grover Mietjahr, das käme für die Mini 2 SE auf 180€. Dann kann er erstmal ausprobieren ob das überhaupt was für ihn ist und es sprengt für mich nicht den Rahmen. 🤔

Uneternal  28.07.2024, 01:07
@Bonye

Kann man denn da das Produkt dann kaufen? Sonst fände ich es rausgeschmissenes Geld, 2/3 vom Produktpreis zu zahlen nur für 1 Jahr. Vielleicht kuckst du mal nach Gebrauchtgeräten, viele versemmeln ja ältere Drohnen für günstiges Geld, weil sie sich irgendwas größeres zulegen.

Bonye
Beitragsersteller
@Uneternal

Hab schon geguckt, aber da schreckt mich wiederum das ich 0 Anspruch auf Garantie/Gewährleistung habe und nicht weiß wie pfleglich derjenige damit umgegangen ist.

Bei einem gewerblichen Anbieter hab ich das hingegen.

Uneternal  28.07.2024, 14:31
@Bonye

Es gibt auch gewerbliche Anbieter, die Gebrauchtwaren verkaufen mit 1 Jahr Garantie.

Ich habe mir die Potensic Atom 4K gekauft und bin begeistert. Gekostet hat die Drohne mit Speicherkarte, Ersatzpropeller und 3 Akkus 242€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung