Überschärfe bei der dji mini 3?

2 Antworten

Das einzige was ich da erkennen kann sieht nach zu niedriger Kompressionsrate aus. Wenn du eine höhere Bitrate einstellen kannst, würde ich mal das probieren.

das sind linien-interferenzen in der auflösung, aber abhängig von der auflösung der aufnahme und/oder des wiedergabegerätes.

im tv sieht man das oft, wenn leute vor der kamera klein gemusterte klamotten anhaben, die heftiges flimmern auf dem bildschirm verursachen.