Wasser sparen gemeinsam abspülen?

4 Antworten

Hi 👋,

Nö, wenn man kurz nacheinander auf's WC geht, wird ganz bestimmt nicht gemeinsam gespült, weil dann gäbe es ja auch eine ganz gewaltige Verstopfung! 💩🚽 🤯

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beziehung, Menschen, Verhalten)

Zu Besuch? Natürlich spült da jeder für sich!

Langjährige Beziehung? Da ist es schon mal vorgekommen, wenn ich dringend musste, dass ich gesagt habe (bei nur Pipi vorher!) "Lass mal, ich muss auch gleich".

Allgemein aber: Jeder spült für sich.

Das ist ja mal ein Blödsinn! Natürlich spült jeder, nachdem er am Klo war.

Quatsch, so viel kostet das jetzt auch nicht.

Hereq
Beitragsersteller

Geht um wasserverschwendung und Klimawandel

Singuli  21.08.2024, 15:39
@Hereq

Damit kannst du den Klimawandel nicht aufhalten.

Dazu müsstest du auf fliegen und Autofahren komplett verzichten und aufs Heizen.