Kamera oder Bewegungsmelder?
Hallo, kann mir jemand sagen ob das ein Bewegungsmelder oder eine überwachungskamera ist? Zeigt vom nachbargrundstück direkt auf mein haus rauf. Möchte nicht, das mein Grundstück gefilmt wird deswegen frage ich. Danke für Antworten
3 Antworten
Ich möchte nicht ausschließen, dass man eine als Bewegungsmelder getarnte Kamera kaufen kann, aber so milchig weiße Plaste vorm Sensor gibt's eigentlich eher bei Bewegungssensoren.
Es gibt so welche Dinger auch in schwarz die rund sind und ein rotes Licht drin ist, ist das dann auch ein Bewegungsmelder oder überwachungskamera
das ist ein bewegungsmelder. nicht mehr und nicht weniger. sieht ein wenig aus wie ein älteres modell von steinel oder BEG
lg, Anna
Wenn du kein Objektiv erkennst ist das ein Bewegungsmelder.
Dann kann da auch nix durch fotografieren. Das Plastik hast du vor Bewegungsmeldern.
logischer schluss: wenn du nichts durch die milchplaste siehst, sieht die kamera auch dich dadurch nicht.
Dann denken wir doch mal nach: Was würde denn eine Kamera durch "so ne milchig Weiße Plaste" sehen? Siehst Du: So einfach ist das.
Die "weiße Plaste" sind Prismen, die die Wärmestrahlen auf den Sensor leiten... und der bei entsprechend starker Änderung dann das Licht einschaltet.
Macht nix, der Bewegungssensor "sieht" genug dadurch....
Das Problem ist, da ist ja so ne milchig Weiße Plaste vor.. Daher sieht man nix