Kamera Motorrad Content?

1 Antwort

mit ein paar technischen hilfsmitteln (stativ, handyhalterung, lichttechnik) kannst du mit jedem modernen handy alles mögliche fotografieren und sogar bis zu 4k videos drehen.

kameras ausschließlich für bestimmte motive sind so sinnvoll wie ein bleigürtel zum schwimmen.

wie stellst du dir videos vom motorrad vor? statisch mit schwenk beim vorbeifahren? oder "mitgefahren", in dem fall ist deine actioncam auf dem helm schon optimal.