Kamera die sich mit Bewegungen mit bewegt?

4 Antworten

Hallo!

  • Warum nimmst du an, dass die Kamera automatisch den Bewegungen folgt?
  • Das ist im Grund die Aufgabe eines guten Kameramanns bzw einer guten Kamerafrau.

Das Objektiv ist weitwinkelig, die Tiefenschärfe sehr gross, die Kamera dürfte auf einem Stativ mit gedämpftem Video-Neiger montiert sein. Also ist die Verfolgung eines Objekts keine grosse Herausforderung.

LG Bernd

Mindestens die Hälfte der Bewegungen stammen nicht von der Kamera. Vermutlich recht weitwinklig aufgenommen, das fertige Video zeigt dann nur einen Ausschntt der ursprünglichen Aufnahme, der dann passend zu den Bewegungen der Person mit verschoben wird.

Ich glaube, das wurde einfach nur von einem sehr guten Kameramann gefilmt...

Pivo Stativ bewegt sich mit. Getpivo.com

Bitte schreib auf wenn du einen besseren findest, hab teils gute, Teil s schlechtere bewertungen gelesen