Kamera blitz für nikon d5600?

3 Antworten

Ja, wenn ein N dahinter ist bedeutet das meist, dass der Blitz für Nikon TTL Kameras rausgerichtet ist. Wäre allerdings hilfreich gewesen, wenn du den Blitz auch genannt hättest, damit man dir genaueres dazu sagen kann.

Ob das eine Vollformat oder APS-C ist, ist völlig irrelevant. Blitze kann man auf beidem benutzen.

Das N hinter dem Namen deutet auf die Kompatibilität mit Nikon hin. Ob Vollformat oder nicht ist bei Blitzen irrelevant.