Kaltwachsstreifen kleben fest!

3 Antworten

In den Packungen ist immer ein Tuch, mit dem du das Wachs entfernen kannst. Guck noch mal in die Packung. Und lies die Gebrauchsanleitung durch, das geht nämlich. Tut allerdings weh.

Normaler weise befindet sich in der packung immer solche tücher um die überreste vom kleber weg zu putzen. Ansonsten misch einfach speiseöl mit etwas chreme (mit dem löffel) und dann mit dem finger "abwischen" funktioniert sehr gut bei mir. Falls das nicht funktioniert, was ich nicht denke :D dann einfach nur mit babyöl weg wischen ;)

Falls in der Packung kein Tuch dabei war, mit dem du die Wachsreste entfernen kannst, kannst du auch einfach Öl verwenden. Damit funktioniert es auch :).