unter den achseln wachsen?

5 Antworten

Hey:) ich habs auch schonmal ausprobiert. Hab auch die Kaltwachsstreifen von veet und ich find vom Schmerz her gehts eigentlich. Musst halt ganz schnell ziehen, weil sonst tuts weh! Viel Glück beim ausprobieren ;)

Wachsen an den Achseln würde ich lassen, hab das einmal gemacht und nie wieder. Das tut echt weh. Dann rasier ich lieber regelmäßig.

Herzi1996
Beitragsersteller

tut das echt soooo weh? :O

julchen1984  24.01.2012, 16:22
@Herzi1996

Oh ja...und wegen deinem schwitzen,wenn du weggehst und ein T-Shirt anhast dann kauf die solche Achselpads die nehmen den Schweiß dann auf

Herzi1996
Beitragsersteller
@julchen1984

aber sieht man die axelpads dann nicht irgendwie aus dem t-shirt raus blitzen oder so?

julchen1984  24.01.2012, 16:47
@Herzi1996

also ich trage normale T-Shirts und die werden von innen an das Shirt geklebt und bis heute ist es nicht mal meinem Freund aufgefallen ;)

Ja natürlich. Mann kann sich überall Wachsen, aber ich empfehle trotzdem den Rasierer ;-)

Geht, dürfte aber schmerzhaft sein.

Herzi1996
Beitragsersteller

echt sooo arg?

Laß die Finger davon.

Herzi1996
Beitragsersteller

aber sobald ich paar härchen unter der axel hab fang ich wieder an richtig arg zu schwitzen.. :/