Kaltkleber (Bitumenanstrich) auf Wand streichen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht mit der Bezeichnung. Sicherlich meinst du nicht den Kleber sonder den Bitumenkaltanstrich. Dieser Anstrich wird ja vorgelegt damit der Bitumenkleber und Halt erhaelt, ansonste bekommst du ihn sehr schlecht an rohe Waende.

Also, ein Kaltanstrich auf Bitumenbasiss muss es sein und du liegst richtig.

In Innenraeumen hat dieser Anstrich nichts zu suchen, versteht sich.

Siehe Datenblatt des Materials. https://www.hausjournal.net/bitumenanstrich-auftragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zetra  29.05.2020, 08:31

Danke fuerden Stern.