Kaltes Knie!

3 Antworten

Ja kann vorkommen. Leg eine Wärmeflasche drauf oder mach ein paar schweisstreibende übungen. Du kannst es auch massieren, hauptsache die Durchblutung wird angekurbelt.

MrBoogieBaby
Beitragsersteller

Danke :D ich werd's probieren ^^

Hallo, ja kann mal passieren. liegt an der durchblutung. LG

Die Knie sind immer die Körperteile, die zuerst kalt werden. Das ist bei mir genauso. Deswegen legen ja ältere Frauen, wenn sie in ihrem Stuhl sitzen, gerne eine Decke über ihre Knie. Das ist vollkommen normal und sollte dich nicht beunruhigen. Nimm dir höchstens auch eine Decke über deine Knie.