Kalt oder warm?

7 Antworten

Ich trinke nur kalte Getränke. Egal ob Sommer oder Winter

Hauptsächlich kalt. Ganz kalt. Aus dem Froster. Tees z.B. Einiges wie Kaffee oder einige Teesorten muss ich aber warm trinken. Weine z.B. auch.. Die richtige (wärmere) Temperatur ist manchmal extrem wichtig

Cold Brew Kaffee muss aber auch wirklich cold sein. Cocktails auch (ausser B52) ohne verwässert zu sein. Frozen Margaritha halt sorbetmässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ich trinke meine Getränke entweder heiß (Tee) oder richtig kalt mit Eiswürfeln (Cola Light, Wasser, Weißwein). Laue Zimmertemperatur mag ich nicht so.

Normalerweise ausschließlich kalt. Die einzige Ausnahme ist ein heißer Ebbelwoi im Stadion. (Im Winter)

Mindestens Zimmertemperatur. Kalte Getränke sind mit Magenproblemen Gift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung