Kaltes Essen wieder aufwärmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schieb den Sub bei 150 Grad 10 Minuten in den vorgeheizten Ofen, das sollte reichen.

Meinst du mit "Bus" Brot? Weil wenn ja so mache ich es:

Tu das Baguette brot (vom Gefrierfach) auf den Toaster und toaste es natürlich geht es nicht rein, sondern darüber) und warte. Wenn es fertig ist drehst du es um und toastest die Unterseite, so wÄrmt es sich auff.

Wickel es dann in ein trockenes Tuck und lass es 10min da stehen.

Jetzt kannst du es essen, zwar ist es nicht warm aber es ist nicht mehr eingefroren!

In meinen Ofen paßt auch kein Bus.

Aber wenn, dann würde ich ihn auf 160 Grad einstellen, Ober- und Unterhitze, max. 10 Minuten.