Kalte Dosen Hühner-Nudelsuppe?

6 Antworten

Das schmeckt kalt nicht, die Fette müssen sich doch lösen und verflüssigen. Das Arome wird auch erst durch das Erwärmen frei.

Man kann sie ohne Gesundheitsgefahr kalt essen. Alles darin ist bereits gekocht und steril abgefüllt worden.
Aber es schmeckt eben nicht sonderlich gut wenn es kalt ist.

Wir haben es 2024. Ich bin zu faul, mir die Hühnersuppe jetzt warm zu machen. Sie schmeckt sehr lecker, obwohl sie kalt ist. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man auch kalt essen, aber lecker ist das echt nicht (das Fett schwimmt meistens fest obenauf)