Kalorien trotz ausspucken?

5 Antworten

Du hättest ihn nicht ausspucken sollen. Bau ihn in deinen Diätplan ein. Wer sich ständig alles versagt entwickelt Heißhunger und der ist dann wirklich schlecht in einer Diät.

Iß süße Sachen auch anders. Schokolade kann man portionieren und in kleinen Stücken lutschen. Das verlängert den Genuß und man kommt mit weniger aus.

Den Muffin hätte ich mir halbiert und zum Teil gegessen oder ganz - langsam und mit Genuss.

Schade um deine Gesundheit und die Lebensmittel …

Du solltest dir dringend Hilfe holen.

Nein, erst wenn es den Magen erreicht.

jenniekim96
Beitragsersteller

Okay danke :)

Nein. (bzw über den Speichel wird eine so geringe Menge aufgenommen, die ist nicht wirklich erwähnenswert)

Aber für deine psychische Gesundheit ist es trotzdem alles andere als Förderlich.

Bitte ISS doch den verdammten Muffin einfach mal wenn du guster drauf hast. Das ist langfristig wesentlich gesünder (für Kopf und Magen) als wenn du dir immer alles verbietest und dir eine Essstörug antrainierst.

jenniekim96
Beitragsersteller

Dann werde ich aber noch langsamer abnehmen als es schon ist..

Bin seid zwei Monaten auf Diät und es kommen nur super leichte änderungen

MaryLynn87  08.03.2022, 15:29
@jenniekim96

GUT SO!

Wenn du langsam abnimmst, dann hast du große Chancen, dass das Gewicht auch weg bleibt und nicht gleich wieder da ist.

Habe gelesen, dass du um die 80kg wiegst. Mach Sport und ernähre dich gesund, ausgewogen und ausreichend. Also NICHT immer alles nur verbieten!!!! Dann ergibt sich das gesunde Gewicht von alleine und du lebst dabei auch noch

jenniekim96
Beitragsersteller
@MaryLynn87

ich mache jeden Tag c.a 10-30 Minuten Sport und gehe jeden Tag zur Fuß zur Schule, ausgewogenen esse ich ganz okay aber jemand meinte mal das man Kohlenhydrate, Süsigkeiten, Fast Food vermeiden sollte um schnellere Ergebnisse zu sehen 😅

MaryLynn87  08.03.2022, 15:36
@jenniekim96

Ja, aber vermeiden heißt nicht "überhaupt nie wieder" essen. Sicher macht es fett wenn du dich nur vom Mecki ernährst. Aber es macht überhaupt nichts, wenn du da einmal im Monat hin gehst und dort einfach mal genießt wenn es dir dort eben schmeckt (auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum es einem dort schmecken könnte...aber das ist was persönliches).

Du kannst wirklich ALLES essen, solange die Mengen in Ordnug sind.

Eine ausgewogene Hauptmahlzeit sollte zu 3/4 aus Gemüse bestehen (nicht frittiert), das restliche viertel ist Protein (egal ob tierisches oder Pflanzliches) und Kohlenhydrate (in der Regel Beilage). Das macht auch wirklich satt und ist besser als tagelang Salat zu futtern, dabei in den Hungerstoffwechsel zu fallen und dann vollkommen frustiert eine ganze Pizza und einen Liter Eis zu verdrücken.

Du hättest es essen können. Kannst danach ja laufen um das Gewicht los zu werden.