Kalorien, Lebensmittel, Rezepte?

2 Antworten

Nimm ein ganz normales Rezept für Tortellini mit Käsesoße. Dann nimmst du eine kleine Portion davon und kombinierst sie mit Gemüse und einer Proteinbeilage und fertig ist deine kalorienärmere Mahlzeit.

Wenn das schmecken soll, geht es kaum mit wenig Kalorien. Tortellini mit Käse sind per se eine Bombe.

Du kannst höchstens Kochsahne nehmen, die hat ca. die Hälfte Fett von der normalen.

Am besten spart man Kalorien, wenn man eine kleine Portion isst und einen schönen Salat dazu macht.