Kalorien, Lebensmittel, Essen, Portion, Nudeln?

4 Antworten

Ja, 300 g Nudeln reichen für zwei Personen und ergeben große Portionen. Pro Person sind 100 bis 150 g trockene Nudeln üblich, sodass 150 g pro Person mehr als genug ist. Gutes Gelingen und guten Appetit!

Seliaza
Beitragsersteller

okay, dann reicht es also?

Ja, 300g Nudeln reichen für zwei große Portionen

300gr rohe Nudeln ergeben zwei ordentliche Portionen.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Essen, gesunde Ernährung)

Seliaza
Beitragsersteller

Wie viel Gramm gekochte sind das ungefähr?

Seliaza
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Gekocht? Niemals ist doch eher immer verdoppelt

Seliaza
Beitragsersteller

Große Portion oder eher kleine

Ja, das reicht. Wir nehmen 500g trockene Nudeln zum Kochen und die reichen dann für 4 Personen

Seliaza
Beitragsersteller

Ist es denn dann auch ne große Portion oder nur ne kleine. Ich würde gerne eine große haben und hoffe da reichen 300 g