Kalorien Hallumie?
Wieviele kaloriem ein hat ein hallumie wrap mit 3 stücken halloumi käse,knoblaich sauce,kräutersiße,hummis und gurke usw. Ungefähr?
4 Antworten
Ein Halloumi-Wrap mit 3 Stücken Halloumi-Käse, Knoblauchsoße, Kräutersoße, Hummus, Gurken und anderen Zutaten hat ungefähr 600-800 Kalorien. Die genaue Zahl hängt von der Menge der Soßen und der Größe der Halloumi-Stücke ab, aber Halloumi allein bringt schon etwa 200-250 Kalorien. Wenn du leichte Soßen und weniger Öl verwendest, kannst du die Kalorien reduzieren.
Das kann dir niemand genau sagen, weil keiner weiß, wieviel von allem drauf ist oder welche Produkte du genau verwendet hast. Am einfachsten wäre es gewesen, alles direkt abzuwiegen und zu tracken.
Mehr als 400 - 500 kcal ca. sollten es aber nicht sein.
hab nachgeschaut, ich denke wenns so bisschen kleiner ist dann 300kcal, wenns so groß ist wie ein dürüm oder so dann 1000
Wieg die Produkte doch nächstes Mal ab und rechne es dir aus, wenn es dich so interessiert.
Saucen würde ich einfach auf die Waage stellen, etwas raus nehmen und wieder wiegen.. ;)
Es ist alles so relativ in deinen Angaben...
3 Stück Haloumi zB,... 3 Stück von einem kleinen Stück abgeschnitten, oder 3 ganze? o.O
Also abwiegen wird schwer weil ich es von einem Restaurant kaufe