Kaliumnitrat(kno3) +Zucker funktioniert ja ziemlich gut als Rakete, aber wie sieht es aus Zucker mit einem anderem Oxidationsmittel zu mischen wie Bariumsulfat?

1 Antwort

Puh, das meiste an Hausmitteln was man als Raketentreibstoff nutzen kann, kann auch für Bomben benutzt werden weshalb ich von solchen Plänen nur abraten kann, wenn du nicht auf irgendeine Liste kommen willst :)

anti121  27.03.2016, 03:12

Ist doch s... egal auf welcher Liste man landet. Ich will leben. Solange Ich mich nicht in die Luft jage juckt es auch keinen wenn Ich auf irgendwelchen listen stehe.

anti121  27.03.2016, 03:10

Wieviel Zahlste denn für dein Kno3 ?

paulkry
Beitragsersteller

😂😂 ja ich wollte nur wissen denn alle machen das immer mit kno3 und da mein alle geht und ich bariumsulfat günstiger bekomme ...😂