Selbstgemachte Zucker-Raketen "legal"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon habe ich ja noch nie gehört - da muss ich mich doch mal schlau machen ;-)

Verboten ist es aber. Zum Einen darf man sich seine "Feuerwerksraketen" nicht selber herstellen und zum Anderen würdest du in den Luftraum eingreifen und es könnte zu gefährlichen Situationen kommen. Es gibt jedoch Wettbewerbe bei denen sich Hobbybastler messen können und das ganz legal. Der Luftraum wird dafür extra abgesperrt, so dass keine Gefahr besteht...

Du darfst auch nicht auf den Rasen pissen! 😉 So lange du dich nicht erwischen lässt.....😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope darfst du net aber solang es keiner bemerkt ist es egal , aber Fackel den Wald net ab :D

FAQchanger  28.10.2014, 22:58

Leichter als du denkst ;) beim Laub

user6363
Beitragsersteller

982,62 km² abzubrennen wird schwer^^