Kalifat rufe unter Strafe stellen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Richtig 94%
Falsch 6%

6 Antworten

Richtig

Alles mögliche gilt als Volksverhetzung, aber das nicht! Und das kann einfach nicht sein.

Auch wenn man sich den Gesetzesparagraph anschaut, müsste das eigentlich Volksverhetzung sein. Es ist schon heftig, wie Menschen aus einem falschen Toleranzverständnis heraus sogar die Verfassung ignorieren.

Sieht für mich nach einer Diskussion unter Unwissenden aus. Welche Ideen / Vorschriften des Kalifats sprechen gegen welche Artikel des Grundgesetzes?

Es war schon immer so, wenn es einem Volk schlecht geht, werden Sündenböcke gesucht. Die Juden mussten mal dafür herhalten, nun also deren Nachbarn, die Moslems.

Wie wäre es, wenn wir mal die USA näher betrachten, die dem deutschen Volk Handels- und Zahlungsboykotte auferlegen, (vermutlich) die Energieversorgung gekappt haben und dann Unternehmen abwerben?

Ich kenne nicht das Leben im Kalifat, habe also weder Sympathie noch Antipathie.

JeanM82  06.06.2024, 19:26
Ich kenne nicht das Leben im Kalifat, habe also weder Sympathie noch Antipathie.

Und vorher:

Sieht für mich nach einer Diskussion unter Unwissenden aus.

Du weißt also nichts und kritisierst die anderen, nennst sie Unwissende, dabei gibst du selbst deine eigene Unwissenheit zu. Muss ich mir merken, so etwas heißt doch "Diplomatie", oder? 😂

ChristSuperstar  08.07.2024, 18:27
sprechen gegen welche Artikel des Grundgesetzes?

Sie verstösst gegen Artkel 1, 2, 3, 4, 5 des Grundgesetzens.

Fällt übrigens unter "Hochverrat gegen den Bund."

Richtig

Auf jeden Fall!

Das ist eindeutig Volksverhetzung und der Gedanke und der Wille dahinter bedroht meine persönliche Freiheit und unsere Demokratie.

Es wird Zeit, dass Moslems, die so etwas tun, richtig Gegenwind bekommen, auch in juristischer Form. Die Zeiten der Samthandschuhe und der grenzenloser Toleranz ist vorbei.

Richtig

Natürlich sollte das strafbar sein. Zudem sollte dies als Hochverrat gewertet werden.

Richtig

Hallo LunaPuma864,

falls hier jemand nach Hitler ruft und den Gruß zeigt wird er auch betraft, denen Kalifat- oder Shariagenossen gehört die Höchststrafe. Und gleich nach dem Knast ab nach Hause!

🙏 Freiheit - no Religion!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teilchenphysik, Quantenmechanik, Materialforschung