Kaktus mit Augen?

4 Antworten

Sieht doch süß aus mit den Augen. 😕 Hast du mal probiert ob man sie vorsichtig abziehen kann? Irgendwelche Mittel würden der Pflanze ebenso schaden.

Lass sie dran bis sie von selbst abfallen, ansonsten schädigst Du den Kaktus.

Wenn es kein Heißkleber ist, haben die Augen hinten eine Nadel. Dann kannst Du sie vorsichtig herausziehen.

Ich würde ihn so hinstellen dass die Augen direkt in die Sonne ☀️ hinsehen und dann mal probieren ob sie nach einer gewissen Zeit sich ohne Probleme ablösen lassen.

Hahaha, wie süß! Ich würde die dran lassen ^^

Zu deiner Frage - also ohne Beschädigung sehe ich da nicht viele Chancen. Es gibt ja Kleberlöser, aber das ist halt Chemie.