Wie kann ich die Arbeitsplatte einer Bauknecht GSFS 5411 abnehmen

2 Antworten

Türe öffnen. An der Oberseite der Türöffnung sind 2 Schrauben (meistens unter der oberen Dichtung versteckt). Nach entfernen dieser Schrauben ist der Maschinendeckel ca, 2 cm entweder nach vorne oder nach hinten zu schieben um ihn auszuhängen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte