Kakerlake eingefangen - Wo aussetzen?

Überlebensfähig im Sinne von dass sie nicht mehr das Bedürfnis verspürt, einen Weg von mehreren Metern zurückzulegen, um durch mein Zimmer wieder eindringen zu können. Und wie weit entfernt soll ich sie aussetzen?

1 Antwort

Das ist vermutlich keine Kakerlake, diese sitzen nicht am Fenster, sondern verschwinden bei Licht in Ritzen und unter Schränken. Fotografieren Sie sie einmal von oben, wenn Sie genaueres herausfinden wollen. Ansonsten setzen Sie sie einfach nach draußen.