KakaoTalk ID von Kpop Fans?

5 Antworten

kakao talk hab ich nicht(wollte bei mir irgendwienet) aber ich bin in einer kpop gruppe auf whatsapp falls das für dich auch gut geht wenns dich interessiert schreib mich einfach privat an wir sind da sieben mitglieder so weit und auch alle zwischen ca 13 bis 18

beagleloveyou3
Beitragsersteller

Klar super gerne. Ehm.. Wie kann man hier jemanden privat anschreiben?? 😅

KakaoTalk-ID: KloKumpel

Ich hätte auch auf KakaoTalk 2 Kpop Gruppen (In einer 27 Leute in der anderen 36 Leute, falls dich das interessiert) und genügend Kpop Gruppen auf WhatsApp (So um die 83-87 und ja das ist nicht übertrieben, sind halt auch viele "spezielle" Gruppen dabei, die nur für eine Kpop Gruppe sind)

안녕 ^^ Wie alt bist du denn und was für Gruppen magst du so? :)

Sulka27158  26.07.2016, 22:32

Da sehe ich einige Übereinstimmungen 😆 Meine ID ist p394

beagleloveyou3
Beitragsersteller

Ich bin 16 😊
Ich liebe: BTS, Exo, History, VIXX, BlockB, Teentop, Apink, 2pm, 4Minute , Big Bang, Exid, got7, Monsta X ich glaube das waren alle 😂

Hey :) Kann ich auch in eine Kpop Gruppe? :)

Meine Kakao ID ist xolena2000

ich habe kein kakaotalk, würde dir nur einen tipp geben: „annyeong haseyo“ ist koreaboo behaviour. man schreibt es nicht in Romanization, wenn dann schon in hangeul..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung