Mögt ihr Jessi?

Und wenn ja/nein könnt ihr es auch begründen, warum ihr sie (nicht) mögt

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kenne sie nd 48%
Fan 39%
Hater 13%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hater

Ich hate sie nicht aber

bin jetzt auch nicht so der Fan von ihr, find sie zu aufdringlich bzw. sie spielt sich zu sehr auf

Fan

Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, mag sie und einige ihrer Songs ganz gerne ^^💜

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Hater

Hey

Ich mag sie hat nd so aber haten tue ich sie auch nicht,ich finde ihre Songs einfach nicht so gut und sie ist etwas zu aufdränglich.

lg lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Kenne sie nd

Ich habe von Jessi gehört, aber ich kenne ihre Songs nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Kenne sie nd

Habe schon von ihr gehört aber mir noch keine Songs von ihr angehört und habe mich auch nicht genauer über sie informirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Anfang Januar 2023 mit ganzem Herzen A.R.M.Y💜