Wie kann ich kpop gruppen in Whatsapp oder Kakaotalk beitreten?

3 Antworten

Wenn du magst (also ich bin so in 2/3 Gruppen bei WhatsApp), könnte ich ja Mal fragen (ALSO WENN DU MAGST), ob du in die Gruppe könntest. Einige wohnen nähe Stuttgart und Joa... Also, wenn du magst, kannst du mich einfach über Wattpad (my_life_with_kpop) oder Instagram (anime_kpop_are_lifeu) anschreiben ^^ (Is nur einVorschlag, also ... Und ich will keine eigen Werbung machen, wollte nur schreiben, wo du mich anschreiben kannst, wenn du magst)....

Hokubi  17.08.2016, 03:40

Hallo könntest du mich bitte in diese Kpop Whatsapp Gruppe reinmachen, wäre extrem nett, und bin großer Kpop Fan :)

ARMYfan  22.10.2016, 12:40

Könnte ich vllt auch noch rein? :o

Taralun  29.12.2018, 22:52

Hi m, wollte fragen ob die kpop gruppe nach 3 Jahren immer noch gibt? Ich liebe am meisten zur zeit Blackpink, BTS und Exo..

Hallo
Ich bin in verschiedenen Fangruppen im alter von 13- 21 jahren, alle sind cool drauf xD
Schreib mich gerne auf instagram @u.anna25 an :) lg :))

ARMYfan  22.10.2016, 12:42

Hi :) wäre gerne auch in ner gruppe habe aber kein insta. Könntest du mir da helfen? :)

Einhornfan25  23.10.2016, 20:54

was hast du denn so am apps ? :)

ich bin in einer wir sind alle ganz nett  bei uns brauchste nicht schüchtern sein sind auf whatsapp von ab 14 bis 18+ alles dabei

Hokubi  17.08.2016, 03:41

Hei könntest du mich bitte auch in diese Kpop Whatsapp Gruppe reintuhen, wäre sehr nett und bin extremer Kpop Fan.

CwieCrazy  17.08.2016, 15:46
@Hokubi

kann ich machen aber mein handy ist mir leider am we kaputt gegangen also wird das bis nächste woche dauern

sugabiaasx3  23.08.2016, 21:17

Hey (: kann ich auch im diese gruppe? (:

karinchen3  28.09.2016, 22:19

hey ich würde auch gerne der Gruppe beitreten ^^ schreib auf Facebook: Karina Saigina oder instagram: karinchen3

CwieCrazy  29.09.2016, 22:34
@karinchen3

finde deinen insta nicht hast du da eventuell ne nummer vegessen oder so?

ARMYfan  22.10.2016, 12:41

Könnte ich auch rein? Wäre echt lieb :)

xblossomedx  26.11.2016, 00:45

Hey :) ich interessiere mich auch dafür. Würdest du mich vielleicht auch hinzufügen? :D

CwieCrazy  26.11.2016, 14:10
@xblossomedx

kann ich ja nicht ohne nummer und immer wenn leute sagen die hätten intresse und ich ihnen dann schreiben machen die das nie also kommt ganz auf dich an ob du hinzugefügt wirst oder nicht mein insta is littlekomasan dort kannst du mir gerne ne nachricht schreiben