KakaoTalk hat mein Konto deaktiviert?

Hier nich das bild

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich dachte KakaoTalk als du die App deinstalliert hast das du nie wieder kommen würdest und dein Konto wurde stillgelegt oder gelöscht. Du kannst dich einfach mal beim Support melden ob die was machen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT-Entwickler

Encantado
Beitragsersteller

Wie komme ich zum Support?

SamuelDev  29.02.2020, 09:08
@Encantado

Das weiß ich nicht. Meistens aber steht auf der offiziellen Homepage unter Kontakt oder Impressum eine Email Adresse

Encantado
Beitragsersteller
@SamuelDev

Ihh habe den support kontaktiert, auf deutsch und auf englisch. Jetzt warte ich gerade auf rückmeldung

Würde gerne es auch Verwenden aber es gibt noch keine Offizielle Version die unter Linux Distributionen funktioniert. Windoof, Android, Mac OS Aktuell.

Schade eigentlich

Encantado
Beitragsersteller

Ich habe es ja auf Android! War übrigens keine Antwort auf meine Frage...

Silberfan  29.02.2020, 09:31
@Encantado

Is klar wollte es auch nur mal erwähnen , Android ist zwar Linux aber nur rein für Smartphones und Tablets. Und wegen KakaoTalk es auf einen PC zu ziehen wäre unnötig.