Facebook Konto wurde nach Erstanmeldung (Foto hochladen deaktiviert. Wann kann ich das Konto nutzen?

2 Antworten

Weswegen wurde das Konto den deaktiviert?
Wie lange das dauert bis sich Facebook bei dir meldet kann niemand sagen. Hier bleibt dir nur die Möglichkeit abwarten und Tee trinken

ResiRatlos
Beitragsersteller

Ich habe keine Ahnung warum es deaktiviert wurde...

Beim Hochladen des Fotos hatte ich ein paar Probleme, da ich mich beim ersten Foto vertippt hatte und ein Naturfoto hochladen wollte. Das erste richtige Bild war zu klein, beim zweiten hat es dann geklappt und danach kam der Hinweis, dass es deaktiviert wurde.

Dann bist du wohl als Fakeprofil von jemand anderem gemeldet worden und Facebook hat dich dann gesperrt. Die Sperre ist hier wohl zurecht ergangen. Du wirst dein falsches Profil nie wieder sehen.

ResiRatlos
Beitragsersteller

Wieso Fakeprofil? Ich habe mich mit allen geforderten Daten angemeldet.