Kann ich meinen Kühlschrank eine Seite an die Wand und die andere Seite an einen hohen Schrank stellen?

3 Antworten

"Er" sollte hinten ca,5 cm von der Wand Abstand haben und oben sollte die Wärme abziehen können.

Ich würde nachschauen, ob an den Seiten des Kühlschranks Lüftungsschlitze sind. Die würde ich nicht unbedingt zubauen. Ansonsten kein Problem.

Er sollte Wärme abstrahlen können, sonst kühlt er umso mehr, also verbraucht mehr Strom.