Extrem saurer Geruch in der Küche

1 Antwort

Also ich glaube zwar nicht an sowas... ABER in Fällen von Exorzismus ist es schon vorgekommen dass Bekannte/Verwandte des Betroffenen einen unangenehmen säuerlichen Geruch im Haus wahrnehmen konnten :D:D:D SORRY die antwort musste sein xD

Nein jetzt mal im Ernst wir hatten sowas schon im Badezimmer und was war... in der einen Wand hatten sich mal Ratten eingenistet kamen wohl nicht wieder raus und verfaulten da vor sich hin. Hast du das schon mal untersuchen lassen? Liebe Grüße :-)

Abbigail123
Beitragsersteller

Das Haus ist 1995 gebaut. Von aussen kann man nicht erkennen, ob sich da was reingefressen hat.

Nachdem ich noch weiter in den Foren gesucht habe, habe ich den Hinweis gefunden, dass es an der Auffangschale ausserhalb des Kühlschranks liegen kann. habe ihn dann gleich nochmal abgerückt und die Schale auch gefunden. Da war echt ´n übles Zeug drin.

Ich habe den Behälter mindestens 10x mit Spülwasser (inkl. Hygienespülmittel) ausgewaschen und danach mit Essig abgerieben. Die Schale riecht jetzt auch nicht mehr; aber leider stinkt es in der Küche immer noch. Wie lange dauert es denn, bis der Geruch weggeht?

Morgen früh kommt nochmal ein Sachverständiger, um Bauschäden usw. auszuschliessen..... werde ihn dann mal nach toten Tieren fragen..