Kaka flüssig?

4 Antworten

Damit macht man keine Scherze. So wie Du das schilderst, müsstes Du eigentlich schon tot sein oder eben im Krankenhaus. Also geh zu Hausarzt und berichte ihn genauso wie Du es hier getan ist.

michi57319  07.08.2024, 00:29

Es gibt ziemlich viele Menschen, die durch Medikamente nie bis selten Klötzchen kacken. Die leben alle noch. Wenn man genug trinkt, hat man keine Einschränkungen.

So lange Durchfall ist gefährlich. Geh zum Arzt

Es ist zumindest ungewöhnlich, dauerhaft breiigen bis dünnen Stuhlgang zu haben, wenn du sonst gesund bist und keine Medikamente nimmst.

Ich kann dir nur empfehlen, das mal mit deinem Hausarzt zu besprechen. Bis dahin denke daran, dass du viel trinken musst, damit du keine Kreislaufprobleme wegen Flüssigkeitsmangel bekommst.

Nur der Arzt kann dir helfen, also geh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung