Kajal für Augenbrauen?

6 Antworten

Da er eine andere Textur hat würde ich sagen eher nicht. Außerdem sind die meisten Kajalstifte tief schwarz also sehr ungeeignet für Augenbrauen, wenn du nicht den unnatürlichen Edding-look willst

xblume123
Beitragsersteller

Aber es gibt zum Beispiel von p2 einen braunen kajal, der einen schönen aschigen Ton hat

Mach den Fehler nicht. Ich lief 2 Monate mit "Kajal gemalten" Augenbrauen rum. Und da ich noch schwarze Augenbrauen habe, sah es mehr als besch**sen aus.!! Kajal sind zu stark und damit sieht es unnatürlich aus, nimm lieber Augenbrauenpuder.:)

Geht auch. Nur wird wahrscheinlich nicht ganz so hübsch werden ;) habs selber probiert. Braucht etwas Übung damit man nicht zwei dicke hässliche Balken hat

Ja kann man :D nur oft sind die Farben für die Augenbrauen mehr ungeeignet :D aber wenn du eine für dich geeignete Farbe findest, kannst du die getrost benutzen :)

Wenn du sehr, sehr dunkle Augenbrauen hast, dann geht das. Bei Blonden oder Braunen Augenbrauen würde ich es allerdings lassen, ausser du hast auch braunen Kajal