Kann man einen Kajal als Augenbrauenstift benutzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man das, mache ich auch immer und ich benutze auch Lidschatten als Augenbrauenpuder. Nur sollte der Kajal eine passende Farbe zu deinen Augenbrauen haben und nicht Knallgrün oder Schwarz sein, wenn du blonde Augenbrauen hast ;)

lms46
Beitragsersteller

ja das die farben passen muss ist mir klar :D

Nein, das würde ich lieber lassen. Höchstens als Schwarzhaarige mit sehr sehr dunklen augenbrauen aber kajal ist ein wenig zu hart. nutze doch besser einen augebrauenstift der auch dafür gedacht ist sofern du das dauerhaft anwenden willst. als notlösung kann ich mir kajal schon vorstellen, es gibt ja auch braunen kajal :)

Der Brauenstift ist fester und schmiert nicht wie ein Kajal..du wirst dir eher die Augen aufkratzen, als dass du Farbe dort auftragen kannst! DAS ist der Unterschied!

sasfee  24.12.2012, 14:30

Umgekehrt geht zwar, aber weil Kajal sehr weich ist, wirst du mit dem Ergebnis an den Brauen eher unzufrieden sein! Besser mit mattem Lidschatten und nem flachen Pinsel die Augenbrauen auffüllen und nachziehen!!

Ich denke schon, dass das geht. Nur sei vorsichtig: Kajal ist meist Farbintensiver also trag nur wenig auf und verwisch' es gut. :D

Nein, die meisten Produkte solltest du schon nach einem Monat wegwerfen bzw. auswechseln. Und ja, wieso nicht? Du kannst auch Lippenstift als Rouge benutzen, natürlich mit den Fingern auf die Wangen schmieren.

lms46
Beitragsersteller

sehr lustig

EuliSu  23.12.2012, 23:09
@lms46

War kein Witz? Wenn du mir nicht glaubst, kannst du dir auch einige Videos von Michelle Phan anschauen. ^^