augenbrauen wachsen nicht mehr nach :(

6 Antworten

heei xD zuerst mal ein kleiner tip: ich würde zuerst die augenbrauen rasieren, dann kannst du sehen, ob es dir überhaupt steht.! wenn es dir gefällt, kannst du dann immer noch die übrigen härchen rauszupfen. mit dem rasierer wachsen sie übrigens auch schneller nach.und noch was: es gibt auch augenbrauenschablonen, die können dir vielleich ein wenig weiterhelfen bei der wahl der richtigen augenbrauenform!

aber jetzt mal zu deinem problem:

  1. wäre es gut, wenn du einen pony hättest, den du dann über die augenbrauen fallen lassen könntest.

2.wenn du diesen fehler nicht schon mehrer male "gezupft" hast, sollten die brauen schneller wieder nachwachsen, wenn du die brauen aber regelmässig an der gleichen stelle wegzupfst, kann es passieren, dass die augenbrauen nicht mehr oder nur noch langsam nachwachsen.

3.es gibt eigentlich keine wirklich hilfreiche methode, damit deine augenbrauen schneller nachwachsen.du musst also geduld haben und bis dahin kajal oder augenbrauenstift benutzen!

4.ansonsten kann ich dir nur raten, die andere augenbraue anzugleichen versuchen.. dann sieht es wenigstens nicht mehr so "komisch" oder "speziell" aus...

mit freundlichen grüssen und viel glück

SunnygirlyxD

Die betroffenen Follikel brauchen Zeit, bis sie sich vom Verlust des Haares wieder erholen. Haarfollikel haben verschiedene Phasen, in denen sie Haar herausschieben, keins mehr nachschieben, es ausfallen lassen und wieder von neuem beginnen. Wenn Du länger wartest, wachsen die Haare wieder nach. Gruß, q.

von einem mal falsch zupfen kann nix passieren.... man muss schon über einen langen zeitraum zupfen, dass die irgentwann nicht nachwachsen..... hatte ich nämlich.... viel zu dünn udn das war irgentwann aus der mode... nun hab ich permanent make up,))

augenbrauenstife verschmieren normalerweise nicht .. sonst kannst du eigl nix machen .. ausser haarwuchsmittel ;)

wenn du eine methode zur dauerhaften haarentfernung entdeckt haben solltest, dann kannst du reich werden. lass es dir patentieren!!!

sasa04  04.08.2011, 18:12

sowas gibts schon . laser ;)