Kahoot Maria Theresia?

1 Antwort

Ich würde sagen, kommt drauf an wie leicht oder schwer du es machen wollen würdest.

Du kannst also Dinge die eh jeder weiß nehmen, zb. Welche Tochter wurde ins französische Königshaus eingeheiratet.

Wenn du es schwiriger machen willst, kannst du ein wenig recherchieren, Stichwort Privatleben, wo trat sie wann öffentlich auf, welche Reformen verdanken wir ihr usw.

Recherchieren musst du aber selbst, ihr Leben war recht interessant, lohnt sich also.