Kahlschlag mit 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Bilder kann man das nicht beurteilen. Ich rate dir aber an einen Hautarzt aufzusuchen, der kann dir genau sagen, ob es Haarausfall ist und welche Form des Haarausfalls, denn erblich bedingter Haarausfall ist mit 15 sehr sehr selten, aber andere Formen des Haarausfalls sind auch bei Minderjährigen möglich. Der Hautarzt kann dann natürlich auch entsprechend behandeln.

Du solltest damit zum Arzt gehen.

Haarausfall bzw. kahle Stellen können krankheitsbedingt sein und sollten behandelt werden.

Andererseits ist es aber auch möglich, dass bei dir schon der erblich bedingte Haarausfall einsetzt.

Geh' zu einem "guten" Hautarzt. Du hast ein tiefer sitzendes Problem.