Kaffetrinken immer Date - Fahrlehrer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch gut versteht ist doch gut, wirst du schon sehen wenn ihr euch trefft obs bei einer Freundschaft bleibt oder vielleicht mehr daraus werden kann :)

Viel Spaß!

Was nützen Dir Spekulationen? Lass es auf Dich zukommen und schaue wie es weiter geht.

Sage, oder fragen ihn nach dem Kaffeetrinken etwas nettes: Zum Beispiel: "War es für Dich so schön wie für mich?"

Oder: "Sehen wir uns wieder?"

Ist es nicht erst einmal egal, als was er das Kaffeetrinken sieht? Wichtig ist doch dass der dem zugestimmt hat. Alles weitere wird sich dann zeigen und dann weißt du auch mehr.  Wenn man immer schon vorher wüsste, woran man ist, wäre vieles leichter. Dem ist aber leider nicht so. Und es nutzt dir auch gar nix, wenn wir hier irgendwelche Mutmaßungen und Spekulationen dazu liefern.

Also hört sich schon mal sehr Positiv an für dich.Ob er es freundschaftlich meint oder eher als ein richtiges date wird es sich wohl beim Treffen ergeben.Aber denke das er auch etwas interesse hat.Viel Glück!

Vermutlich sieht er es ähnlich wie Du auch und er bekommt solche Einladungen garantiert auch sehr oft... Jetzt kannst Du Dir wohl vorstellen, wie es meistens enden wird... ;-)