Wie kann ich einen älteren Mann nach einem Date fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht?

Frag ihn einfach. Ich würde zwar direkt fragen und das Kompliment weglassen, aber das ist Ansichtssache und auch eine Frage der Persönlichkeit glaube ich.

Was auch immer gut kommt, ist über einen Witz oder kleine Seitenhiebe. Wenn du erst einmal austesten willst, wie er darauf reagieren könnte, kannst du auch mal Sprüche wie "das würde ich jetzt gerne persönlich ausprobieren" bringen. Oder aber, wenn ihr über etwas redet, das ihr beide gerne machen würdet, einfach mal sagen: "Hey, warum machen wir es nicht einfach?"

Möglichkeiten gibt es viele, man muss sich nur trauen. Manche Männer finden es sogar gut, wenn die Frau auch mal einen Schritt auf einen zu macht. Den Altersunterschied sehe ich nicht als Problem, aber es kann dazu führen, dass er dir gegenüber etwas gehemmt ist, solche Fragen zu stellen. Also nur zu :)

Edibles
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Edibles
Beitragsersteller

Update: Hab ihn gefragt und er hat ja gesagt! Yay! :D

karinili  16.08.2015, 19:40
@Edibles

Das ist schön zu hören :) Viel Glück! Wird schon werden.

Nein.

Edibles
Beitragsersteller

Siehst du, genau das war meine ursprüngliche frage und die hast du mir jetzt mit deiner meinung beantwortet. Danke. Aus dem klaren nein konnte ich nicht besonders viel schließen

Schaco  16.08.2015, 11:54

Ich weiß nicht, was ich  da noch weiter ausführen soll. Als 29-jähriger Mann gehe ich doch nicht mit einer 17-jährigen aus. Alleine schon weil man da direkt als Pedo abgestempelt wird

Edibles
Beitragsersteller

Danke, vielen vielen dank für deine ausführliche Antwort warum ich das nicht tun sollte. Du hast mir wirklich weiter geholfen.