Kaffeevollautomat?

borusse45129  05.10.2024, 15:50

muss es der sein, oder eine Alternative ?

Sirene764
Beitragsersteller

Als Alternative hab ich noch den Phillips Latte Go, aber da kann man nur Latte machen glaube ich

2 Antworten

Kommt darauf an, was du für Anforderungen hast. Meine Frau zB trinkt nur Kaffee, keinen Latte oder Milchkaffee usw. Da tut es auch einer für 300€

Sirene764
Beitragsersteller

Also ich trinke immer einen Latte und meine Eltern einen Cafe Crema

wenn die schwester den hat - natürlich ! neid²

obwohl man das geld wo anders sinnvoller investieren könnte ?

Sirene764
Beitragsersteller

Nein nicht aus Neid, sondern weil der Automat viel mehr kann im Gegensatz zu unseren DeLonghi, da muss man selber aufschäumen und beim Siemens macht das der Automat