Kaffeeverpackung war Vakuum raus?

3 Antworten

Aber ganz sicher! Bist du sicher, dass das Vakuum beschädigt war? Wenn es

ganz "frisch "war, ist der Kaffee einwandfrei, wenn nicht, solltest du es im

Geschäft sofort reklamieren.

Ja, kein Problem. Bei mir bleibt Kaffee immer schon mal länger stehen. Er ist dann vielleicht nicht mehr so aromatisch, um einen Barista zu beeindrucken, aber für Otto-Normal-Verbraucher reicht es. ^^

Ich habe noch nie gehört, dass Kaffee als Bohne oder gemahlen innerhalb einer Woche verderben könnte. Mach Dich mal locker.

Und MHD heißt niemals "sofort tödlich ab".