Wie bekommt man einen Kaffeefleck vom Papier?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen scanner hast, scanne das teil mit hoher auflösung ein und male den kaffee-fleck weg, dann wieder ausdrucken.

egal was du machst du machst es bestimmt nur noch schlimmer :(

Naja. Du könntest die stelle mit Tipex übermalen und dann eine Kopie machen, könnte funtioniern. Oder wenn er trocken ist mit radiergummi!

Vielleicht rausbleichen, falls das natürlich ein weißes Blatt Papier ist.

Hab ne Lösung gefunden mach Rasierschaum drauf warte 15 Minuten und denn ises weg. (P.S. vielleicht erst an einem Referenzstück probieren.)