Kaffeefilter?

5 Antworten

Naja von alleine kocht sich der Kaffee ja nicht…. Msn kann Kaffee auch einfach von Hand aufbrühen

Weil "wir" das Kaffeepulver nicht mittrinken wollen. Deshalb wird es herausgefiltert. Ist jetzt eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Weil sonst der Kaffee nicht gefiltert wird.

priesterlein  10.08.2024, 12:17

Das ist vermutlich viel zu einfach für den Fragenden gedacht.

Analyriker  10.08.2024, 12:17
@priesterlein

...oder zu komplex.

Ich bezweifle nämlich, dass er zw. den Zeilen lesen kann.

Lass den Filter weg und schau ob dir das Ergebnis gefällt. Ich frage mich seit geraumer Zeit wann die Anleitung für erfolgreiches Geradeauslaufen patentiert wird.

Die filtern ja nicht alles sondern die sind ja porös wie die Sau.