Kaffee über Laptop geschüttet, was tun?

2 Antworten

Einfach so stehen lassen und warten, bis der Kaffe verdunstet ist.

Und Akku draußen lassen. Dannheißt es hoffen.

Warte erstmal mindestens drei Tage, bevor du ihn wieder einsteckst. (Ansonsten Kurzschlussgefahr!!)

arthur4ik  23.09.2015, 18:05

Also wenn du keine Ahnung hast dann schreib kein blödsinn denn wie will Kaffee im Laptop verdunsten 😂 am besten wie der eine es schon gesagt hat einfach in Reis reinstellen

KronosIsten  23.09.2015, 18:10
@arthur4ik

Das kommt meiner Meinung nach auf den Kaffee an. Wenn er ihn natürlich mit 3 Löffeln Zuckern trinkt, kann natürlich nicht ganz so viel verdunsten, wie wenn er ihn sehr schwach und mit wenig Milch trinkt, nech?

Alysana
Beitragsersteller
@KronosIsten

*sie

Und ich hab diesmal Gott sei Dank keinen Zucker in den Kaffee getan, dafür Milch. Hab ihn jetzt mit der Tastatur auf Reis gelegt, die Unterseite ist offen aber ich hoffe es geht so auch. Vielen Dank für die Antworten!!

KronosIsten  23.09.2015, 18:54
@Alysana

Oh sorry :D

Bei Leuten die etwas verschütten geh ich erstmal von Männern aus *zwinker*

Viel Glück dir

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst leg dein Laptop einen halben Tag auf trockenen Reis das hilft zu 100 % und du brauchst dir auch keine Sorgen mehr machen.

Alysana
Beitragsersteller

Reicht es, wenn ich ihn nur mit der Tastatur auf ein bisschen Reis lege? Hab fast keinen mehr da...