Passworteingabe beim Aufklappen des Laptops

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Klicke unten links auf Start und schreibe in die Suche Energieoptionen bzw. öffne die Energieoptionen über die Systemsteuerung.

Links in der Navigation gibt es Auswählen, was beim Zuklappen des Laptops geschehen soll wo du einmal draufklicken musst.

Dort findest du nun die Einstellung Kennworteingabe bei Reaktivierung => Reaktivierung bedeutet einfach, wenn du den Laptop wieder aufklappst.

Dort wählst du die Option Kennwort ist erforderlich aus.

Liebe Grüße.

Kommt auf dein Bertiebssystem an, aber such mal bei Energieoptionen,

Starlight1997
Beitragsersteller

Genau da ist es, danke! Aber irgendwie kann ich dabei nichts ändern? Muss ich davor noch etwas umstellen?