3DS macht einen Knacks beim aufklappen und geht aus

3 Antworten

Wie bist du eig. darauf gekommen, dass ein neuer Akku helfen könnte? Es ist doch wohl offensichtlich, dass der Problemherd irgendwo beim Aufklappmechanismus ist ;-)

Auf zum Kundenservice mit dem Kasten! Wie imperratorp schon sagte, machst du es wahrscheinlich nur Schlimmer wenn du weiterspielst!

DieFilmsuche
Beitragsersteller

Kundenservice, wo ich finde ?

Saturn ? Mediamarkt oder gleich von Nintendo ? Und ich habe keine Lust wegen einer Reperatur an die 50€ u zahlen ._.

nintendoluk  18.03.2015, 11:56
@DieFilmsuche

Ich würd den Nintendo Kundenservice nehmen.

Du kannst auch mal auf iFixit schauen obs eine Reperaturanleitung für dein Problem gibt.

binge ihn lieber zum service!!! du könntest das noch schlimmer machen!

sowas ähnliches hatte ich auch mal, war noch in der Garantiezeit.

Wahrscheinlich ist diese Verbindung durch die der Bildschirm mit Strom und so versorgt wird, kaputt. Lass ihn einfach reparieren oder kauf dir 'nen neuen!