Kakao statt Kaffee?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee ist, wenn man den Konsum nicht übertreibt, gesunder als Kakao. Kakao hat leider viel Zucker und Fett, wobei man das in gewisser Weise auch steuern kann. Kakao wäre eher als Süßigkeit einzugruppieren, aber wenn du sonst mit Süßem nicht übertreibst, ist das auch kein Problem.

alles zu viel ist ungesund bei allem

kaffee hat koffein

und kakao sehr viel zucker

aber vl versuchst du anderen kaffee

oder nicht zu stark usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt natürlich darauf an, was in deinem Kakao drin ist.

Es ist nicht so gut, wenn da ein Haufen Zucker drin ist...

Ich gebe mir immer Kakaopulver ohne Zucker in den Kakao und gebe Zimt oder Nelke dazu, das ist auf jedenfall eine gesündere Variante als Mainstream Kakao...

Meiner Meinung nach solltest du am besten einen guten Tee trinken.

Aber am Wichtigsten ist natürlich Wasser!:)