warum trinken millarden menschen kaffee und ich nich, normal?

9 Antworten

Es gibt auch Millionen Menschen die rauchen, die sich ungesund ernähren, die keinen Sport machen, usw. man ist ja deswegen nicht abnormal, nur weil man nicht das macht, was viele andere auch machen.Du bist ganz normal, drum: Mach das, was Du willst.

Kaffee schwarz mag ich auch nicht. Nur komplett. Du bist also völlig normal;), dass du ihn pur nicht magst. Kaffee soll ja auch schmecken und nicht nur wach machen. Im übrigen wirkt Kaffee bei mir überhaupt nicht mehr, ich trinke ihn nur weil er mir schmeckt.

Rox84  03.06.2020, 01:05

Es gibt keinen Kaffee komplett. Aus Kaffee wird Latte, Cappuccino, Ristretto, Espresso usw...

Hey du Normalo! Mach dir keine Gedanken. Ich trink auch keinen Kaffee- nur Tee.Ich habe die Erfahrung gemacht das mir automatisch ein Kaffee hingestellt wird und die Leute garnicht verstehen- nachvollziehen- können das ich keinen trinke. Dafür bekomme ich dann allenfalls einen Teebeutel- brrrrr- diese cretins. ;) Stell dir mal einen Kaffeetrinker vor dem du Instantkaffee vorsetzt. Zetter und Mordio oder auch to jodute ;)

Ich kenn viele Menschen die keinen Kaffee trinken. Ich hasse das schwarze Gebräu meiner Mutter auch = )

Rox84  03.06.2020, 01:08

Dann macht die da was falsch. ;-)

Ich halte mich auch nicht für normal, weil alle Leute die ich kenne, Kaffee usw. trinken und ich nicht :D Aber du hast halt einen anderen Geschmack, und das verurteilt ja keiner.